Bassett Lowke 3.25 Zoll Lok

#1 von SNCF231E , 17.02.2019 18:29

Vor Jahren fand ich eine Bassett Lowke-Lokomotive mit einem Spurweite von drei und ein viertel Zoll (Maßstab 1:17), die mehr als 100 Jahre alt ist. Es wollte nicht fahren. Ein Freund ging zur Arbeit und heute war schönes Wetter draußen, um zu sehen, ob die Räder drehen wollten:


Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, BW Neustadt, pete, blackmoor_vale, isebahner, hundewutz, Knolle, Metall forever, STUPIDIX, saxonia, henner.h und ReinerDD
henner.h hat sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 703
Registriert am: 05.03.2017

zuletzt bearbeitet 18.02.2019 | Top

   

Bezugsquelle für ETS Einzelteile.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz