Voigt 311 Brunnen

#1 von Thal Armathura , 30.06.2011 23:02

Hallo zusammen,

hier ein Voigt Brunnen auf meiner Anlage:




Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Power findet das Top
Power und sw23185 haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.245
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2019 | Top

RE: Voigt 311 Marktbrunnen

#2 von Thal Armathura , 24.06.2020 23:45

Hallo zusammen,

von 1956.....







Ein kleines Kunstwerk!

Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, Power und Jofan 800
aus_Kurhessen, Power und sw23185 haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.245
Registriert am: 29.01.2010


RE: Voigt 311 Marktbrunnen

#3 von Jofan 800 , 13.07.2020 22:54

Hallo zusammen,

mein jüngster Neuzugang:







und dann auch noch in einem sehr schönen Zustand. Wenn er bloß nicht so brutal von der Platte gerissen worden wäre. Aber er kommt bestimmt auf meine Anlage. Thal: Die schönsten Modelle kommen auf die Anlage, die anderen in die Vitrine, möglichst keine in Kisten. Ich möchte meine Modelle sehen und am liebsten in einer stimmigen Umgebung. Schutz vor Staub ist da eher Nebensache.

Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: Märklin 3095 und *3029*
Gleis3601 und sw23185 haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 932
Registriert am: 14.03.2014


   

Voigt Ferienhaus Nr. 265
Voigt 174 kleine Steinbrücke

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz