Hersteller gesucht für Guss Figuren Spur 0

#1 von Kellerfund , 17.03.2019 17:41

Hallo Freunde,

mir sind im letzten Jahr ein paar Figuren untergekommen die an Sima Erinnern ! Nur sind diese eher für Spur 0 , für mich leider zu groß.

Der Schäfer ist 37 mm Hoch und die Schafe um 18 mm. Hat Sima auch in 0 gefertigt?





Gruß aus dem Norden
Achim


Märklin Analog bis etwa 1960


 
Kellerfund
Beiträge: 123
Registriert am: 13.04.2014


RE: Hersteller gesucht für Guss Figuren Spur 0

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2019 06:39

Moin Achim,
hast eine PN von mir bekommen.
Gruß,
Thomas



RE: Hersteller gesucht für Guss Figuren Spur 0

#3 von pete , 18.03.2019 07:39

Hallo Thomas,

wäre aber schön wenn wir es auch erfahren dürften ....

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Hersteller gesucht für Guss Figuren Spur 0

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2019 08:27

Hallo Peter,

die PN hat nix mit dem Namen des Herstellers zu tun... den kenne ich leider auch nicht, sonst hätte ich ihn sicherlich im Beitrag genannt.

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Thomas



   

Schwergewicht
Neuzugang Kraus Fandor Güterschuppen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz