Stellwerk Hirschfeld Scheffler 159/443

#1 von Mr.Häuschen , 30.06.2019 12:34

Hallo
Ich habe ich wieder was zu meiner Sammlung dazu bekommen . Es handelt sich um das Stellwerk Hirschfeld. Ich habe den Bahnhof dazu erst kürzlich eingestellt.
Es ist ein Papp Modell mit der GHG Nr. 159/443 und der Scheffler Nr. 29/202.

P1030395.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030396.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030397.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030398.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bis bald Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: hannes, pmtfan, aus_Kurhessen und eisenbahnfreund60
pmtfan hat sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


   

[Hersteller unbekannt] Stallgebäude
Unbekannter Schaufelradbagger für Tagebau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz