Bilder Upload

WIKING: Ford Packung ist da!

#1 von dieKatze , 03.11.2009 18:20

Hallo Mädels,


nur heute Nacht und nur in Ihrem Eurotrain-Fachgeschäft (und nicht auf der Wiking Homepage!) die diesjährige "Autodrom" Packung FORD.

Was gibt es zu motzen, was ist falsch oder hätte besser gemacht werden können?

...Nichts! - Echt, alles Top. Schöne Modellauswahl (der P4 allein schon), ansprechende vorbildgerechte Farben und gute Verarbeitungsqualität (keine nennenswerten Gußgrate)
Die gefallen mir richtig gut.



Oder? Doch, eine Sache ist schon fast grenzwertig: Der Preis von 34,99€. Fünf Euro mehr als letztes Jahr. Ach, was solls...




























Die Farben sind übrigens in Wirklichkeit richtig schön, das kommt auf den Bildern nicht rüber - gelbes Lampenlicht auf dem Schreibtisch...





Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


RE: WIKING: Ford Packung ist da!

#2 von Monsfelder , 03.11.2009 18:31

schön vor dem Dombild in Szene gesetzt. Sehen prima aus. Leider muss ich mich noch bis zum 28. 11. gedulden.
Wir haben eine Sammelbestellung für unseren Wiking-Stammtisch gemacht und am 28.11. findet der nächste statt und so werde ich meine erst da und dann bekommen.


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: WIKING: Ford Packung ist da!

#3 von roterelch , 03.11.2009 20:57

Eine sehr schöne Packung! Eigentlich sammle ich ja nur die alten WIKINGer bis 1977, aber da komme selbst ich ins grübeln...

Gruß

Michael


roterelch  
roterelch
Beiträge: 249
Registriert am: 16.07.2009


RE: WIKING: Ford Packung ist da!

#4 von Pete , 05.11.2009 19:27

Juhu,

meine neuer P4 ist da

hier gleich mal ein vergleich mit der Schokoladenseite meines Alten und da´war ja kürzlich noch einer ....

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 10.526
Registriert am: 09.11.2007


RE: WIKING: Ford Packung ist da!

#5 von Jerry ( gelöscht ) , 05.11.2009 21:20

Wieder wunderschöne Bilder von die Katze. Danke!


Grüße

Jerry (OPEL-Fan, aber man soll ja nicht so sein ... )


Jerry

   

Noch ein paar Wikings
LEGO Motorrad?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen