AR-PO Pocher C 14 Flachwagen mit Behältern

#1 von gs800 , 17.08.2019 09:34

Hallo zusammen,

hier habe ich einen AR-PO C 14 Flachwagen mit Behältern bekommen.

Ar-Po steht für Arnaldo Pocher, der in den 80ern nochmal eine Kleinserienproduktion spezieller Modellbahnwagen aufgelegt hatte.

Die Wagen waren sehr schön gefertigt und auch einzeln numeriert. Es gab auch Sets mit mehreren Wagen in sehr ansprechender Verpackung.


Hier der Behälterwagen C 14 SerienNr 97


Pocher ArPo C 14 - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Pocher ArPo C 14 - 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Der Wagen ist vom Typ her ein alter Bekannter und in den 50ern unter der ArtNr 153 erhältlich.

Pocher - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Enjoy
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


noppes hat sich bedankt!
 
gs800
Beiträge: 3.556
Registriert am: 26.02.2012


   

Pocher CC 7107 -Weltrekordlok in AC
Pocher 301 Niederbordwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz