Kraus Zugzielanzeiger 2003/8

#1 von Sammelwahn , 10.11.2019 21:37

Hallo,
ein Neuzugang ist ein Anzeiger von Kraus, Modell 2003/8, von 1935-37 gebaut. Leider fehlt das Dach. Hat jemand dieses Modell und kann mir Detailbilder davon machen? Besonders die Form und die Befestigung werden benötigt.







mit bestem Gruß
Arne


Knolle findet das Top
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010

zuletzt bearbeitet 10.11.2019 | Top

RE: Kraus Zugzielanzeiger 2003/8

#2 von Sammelwahn , 10.11.2019 23:50

Und schon erledigt. Habe bereits Bilder bekommen, ein paar schnelle Maße hingeschmiert, den Pythagoras für den Dachwinkel bemüht und mal eben gebogen. Hält wirklich gut als Klammer.







mit bestem Gruß
Arne


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle und hgb
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


   

W.C. Hersteller gesucht :-)...und gefunden: Plank
Unbekannter Roter Pfeil (Uhrwerk)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz