[Liliput] 21462 DSB Bierwagen "Albani"

#1 von telefonbahner , 04.12.2019 14:34

Hallo zusammen,
wie nicht anders zu erwarten hatte ich nach der Einkaufsrunde bei Dörffler in Nürnberg wieder einen Bierwagen mehr im Bestand.
Diesen hier hatte mir Ede in den Rucksack geschmuggelt:





Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 | Top

RE: [Liliput] 21462 DSB Bierwagen "Albani"

#2 von regalbahner , 04.12.2019 16:39

Hallo Gerd aus Dresden,
hast Du angebaut, dass Du noch Platz für den
Bierwagen Neuzugang hast ?
Gruss
regalbahner


regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 437
Registriert am: 13.11.2017


RE: [Liliput] 21462 DSB Bierwagen "Albani"

#3 von telefonbahner , 04.12.2019 17:32

Hallo regalbahner,
angebaut hab ich nicht aber endlich mal angefangen zu entrümpeln.
Nachdem bereits 5 Umzugskartons voller "Immobilienschrott" und 3 große Eimer voller Modellbahnschrott den Weg in die Mülltonnen angetreten haben ist wieder etwas Luft geworden. Nachdem der Traum der großen Modellbahnanlage ausgeträumt ist kann man da recht großzügig entsorgen was da nur noch halbherzig aufgehoben wurde.

Außerdem sind ja die H0-Modelle nicht so groß und da die meisten auf Börsen und Flohmärkten erworbenen sowieso nicht mehr ihre mehr als voluminösen OVPs besitzen sondern in platzsparende Schachteln verstaut wurden ist da noch etwas Luft.

Gruß Ede und Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


   

[Liliput] 232 G DB Verschlagwagen in grün
Liliput E94 / 1020 (E94 068, 124, 190?, 1020.17, .32, .42)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz