?(GFN) Welche Haftreifen für Bügelfalten E10.10 - erledigt

#1 von ol_hogger , 29.12.2019 16:37

Hallo zusammen!

Wenn ich die Märklinhaftreifen nehme, sind die zu schmal und die Lok eiert. Nach welcher Ersatzteilnummer muss ich suchen?



Gerne per PN, und der Beitrag kann später wieder raus.

Vielen Dank!
Klaus


 
ol_hogger
Beiträge: 172
Registriert am: 13.07.2007

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 | Top

RE: ?(GFN) Welche Haftreifen für Bügelfalten E10.10

#2 von Ochsenlok , 29.12.2019 16:49

Hallo Klaus,

die Ersatzteilnummer hieß immer 54 4002 (für viele Elloks, auch E44, E40, E10 Kasten u.a.); unter dieser Nummer haben die Fachhändler die manchmal auch heute noch in der Schublade liegen. Kann aber sein, dass die Modellbahn AG die Nummern geändert hat. Dazu wäre die Homepage zu befragen.

Viele Grüße
Dennis


ol_hogger hat sich bedankt!
 
Ochsenlok
Beiträge: 2.772
Registriert am: 03.04.2010


   

Fleischmann 4075 BR 78
Fronkreisch Fronkreisch (GFN 1363F u.a.)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz