RE: die neue MIST 47 Lok

#51 von Blech , 14.03.2020 10:47

Claus -da stimme ich dir voll und ganz zu!
Wer in seinem Berufsleben richtig geackert hat, soll auch was im Alter haben.
Und wir arbeiten heute noch! Daher.
Schönes Wochenende wünscht
Botho


claus findet das Top
Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: die neue MIST 47 Lok

#52 von Gleis3601 , 14.03.2020 10:48

Zitat von konstanz im Beitrag #49
Zitat von Gleis3601 im Beitrag #47
Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #3
Hallo Wolfgang,

wenn Märklin nichts vergleichbares anbietet dann nimmt man eben eine andere Firma die es macht und wo auch der Preis stimmt. Bei Piko bekommt man schon eine einzelne Lok zu einem guten Preis.


Hallo ,

eine kleine Anmerkung :

Hier und in Beitrag # 24 , Mitte , kann der Eindruck entstehen , das es von Märklin in der Sache nichts gibt . Soweit ich weis sind die STUMMI-Loks von Märklin hergestellt . Nur weil M. das nicht über seine Homepage "plug and play" anbietet ,heißt das nicht , das es möglich wäre .

Ich bin mir sicher über eine persönliche Anfrage , kann das ohne Probleme umgesetzt werden ...



Moin moin,
es geht um den PREIS , brkommen kannst DU bei Märklin auch fast.............


Konstanz


Na dann ,

Spaß kostet... ,mal sehen was so noch passiert ... " Die Brille" hat bestimmt Spaß bei der Umsetzung für einen Märklin Insider Stammtisch .


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


 
Gleis3601
Beiträge: 2.537
Registriert am: 07.12.2015

zuletzt bearbeitet 14.03.2020 | Top

RE: die neue MIST 47 Lok

#53 von telefonbahner , 14.03.2020 11:07

Nur mal eine Zwischenfrage:

Zitat von Gleis3601 im Beitrag #47

Hallo ,
eine kleine Anmerkung :
...
Nur weil M. das nicht über seine Homepage "plug and play" anbietet ,heißt das nicht , das es möglich wäre .
...



WARUM bietet Märklin dies nicht auf ihrer Internetseite an?
Hat man Angst die Kunden mit dem zu zahlendem Preis zu erschrecken oder hat man es einfach nicht nötig?

Zitat von Gleis3601 im Beitrag #45
Hallo ,

ich würde es klasse finden , wenn die MIST 47 Leute ihre MIST 47 Lok , unter sich besprechen via PN oder auf ihren Treffen-sofern sie wieder stattfinden .


Hier sind wir in der Rubrik "Aktuelle Modellbahn" und nicht im "Märklin" Teil...

Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz und Heinz-Dieter Papenberg
roggalli, konstanz, Heinz-Dieter Papenberg, Blech und Märklin 3095 haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 15.564
Registriert am: 20.02.2010


RE: die neue MIST 47 Lok

#54 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.03.2020 11:15

Hallo Leute,

so jetzt habe ich die Schnauze aber gestrichen voll von soviel Gift das hier wieder versprüht wurde. Das Thema wird geschlossen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, Gleis3601, pmtfan, Eils Wolfgang Kaeppel und metallmania
Blech, konstanz, koef2 und pmtfan haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.201
Registriert am: 28.05.2007


   

Piko 51681: 103 222-6 RADVE
Piko H0 58132 - "Railjet" ÖBB Ep.6 Wechselstrom

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz