Auhagen 2/06 AWG Wohnblocks H0/TT

#1 von rach , 26.03.2020 17:44

AWG Wohnblocks H0/TT

Material: Karton, Holz, Metall, Kunsstoff

Abmessungen 15/7/11,5cm

IMG_9352.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_9350.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_9353.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_9351.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze, Schwelleheinz und Creepin
metallmania, Bastelfritze, rts001, Gleis3601, Blech und gs800 haben sich bedankt!
 
rach
Beiträge: 483
Registriert am: 11.11.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2020 | Top

RE: Auhagen 2/06 AWG Wohnblocks h0/TT

#2 von metallmania , 26.03.2020 17:56

Hallo rach,

meine sind nicht vorzeigbar; manche Herren hier sind ja ein wenig anspruchsvoll.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 3.603
Registriert am: 03.12.2014


RE: Auhagen 2/06 AWG Wohnblocks h0/TT

#3 von rach , 26.03.2020 19:37

Hallo Werner,

Das kommt immer ganz auf den Einzelfall an.
Wie ich schon irgendwo schrieb sind Bilder von einem seltenen Objekt, auch in schlechten Zustand interessant, da so vielleicht Details erkennbar sind die z.B. alte Katalogabbildungen nicht zeigen. Bei einem Standardmodell, also dem 32. Bahnhof Zindelstein oder Hintertupfingen als schlecht gebautes Modell mit Fehlteilen sind Bilder dann nicht mehr wirklich nutzvoll, denn diese sollen anderen Sammlern und Interessierten z.B. auch als Vergleichsbild dienen und dann sollten Zustand und Vollständigkeit zumindest halbwegs gegeben sein.

Die Modelle waren ein Beifang und da diese noch nicht gelistet waren, habe ich sie abgelichtet, ganz vollständig sind sie auch nicht, aber guter Gesamtzustand.

Rach


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa und Gleis3601
Blech hat sich bedankt!
 
rach
Beiträge: 483
Registriert am: 11.11.2008


RE: Auhagen 2/06 AWG Wohnblocks h0/TT

#4 von Mr.Häuschen , 29.03.2020 14:29

Jungs Ihr sollte mal das überdenken.
Ich für meine teil stelle was ein ,wo ich der Meinung ich habe Spaß gehabt.
Nur ein paar Fotos schießen und hier reinzustellen , ich weiß nicht , hat was mit Geltungsbedürfnis zu tun.
Gruß
Mr. Häuschen
Olaf


Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Auhagen 2/06 AWG Wohnblocks h0/TT

#5 von Blech , 29.03.2020 15:16

Leute -
komische Debatte!
Ist doch interessant, solche Mietshäuser kannte ich nicht.
Was eigentlich für immer noch viele DDR-Produkte gilt.
Bleibt gesund!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 | Top

RE: Auhagen 2/06 AWG Wohnblocks h0/TT

#6 von metallmania , 29.03.2020 22:06

Guten Abend,

hab die Fotos von den Wohnblocks heute im Datenwust gefunden. Zeige die mal jetzt. Es fehlen bzw. sind beschädigt die Balkone /Geländer und Kamine.















Vielleicht helfen hier Geländer von N und Karton-Selbstbau.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


Blech und Mr.Häuschen haben sich bedankt!
 
metallmania
Beiträge: 3.603
Registriert am: 03.12.2014


   

Auhagen 2/02 4 Altbauten mit Läden
Vero 704/1 Landhaus mit Terrasse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz