Hohlprofilweichen von ROKAL

#1 von aus_Kurhessen , 07.04.2020 18:57

Hallo ROKAL-Freunde,

ich habe vor einiger Zeit mal begonnen eine Aufstellung der verschiedenen Hohlprofilweichen von ROKAL zu machen. Ich stelle sie hier mal ein.


Wer Ergänzungen oder Berichtigungen hat, möge es bitte schreiben bzw. fotografisch darstellen.
Ich wollte eigentlich auch noch Fotos der Rückseiten machen und das Innenleben dokumentieren, aber dazu fand sich noch keine Zeit.


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, peter schäfer, Uwe011, Lucky Lutz und Le Rokal
*3029* und Heinrich haben sich bedankt!
 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.358
Registriert am: 10.01.2014


RE: Hohlprofilweichen von ROKAL

#2 von aus_Kurhessen , 17.09.2020 20:57

Hallo zusammen,

auf Grund der Suchanzeige von Gerd hier mal die Betriebsanweisung der Hohlprofilweichen 00184/00185, Bauzeit 1965 - 66.




Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


Folgende Mitglieder finden das Top: Heinrich und Knolle
LDG, Lucky Lutz, Schorpi und frank bertram haben sich bedankt!
 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.358
Registriert am: 10.01.2014


   

ROKAL: Karton Neuauflage DIY
ROKAL: L 10003 Zugpackung in "Holzkiste"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz