Arnold 0695 Bungalow mit Schwimmbad

#1 von Sarmato , 12.04.2020 17:58

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich Ihnen allen frohe Ostern wünschen.
Hier stelle ich eine schöne Villa in N Spur der Firma Arnold vor:






Folgende Mitglieder finden das Top: *3029*, Lucky Lutz und lutzdampf
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
Sarmato
Beiträge: 142
Registriert am: 16.03.2018


RE: Arnold 0695 Bungalow mit Schwimmbad

#2 von Stonewall , 17.12.2022 22:08

Schlicht, aber schön ...

Wie sind die Größenverhältnisse? Realistisch oder eher klein wie so viele Modelle der Pionierzeit?


Stonewall  
Stonewall
Beiträge: 23
Registriert am: 20.11.2022


RE: Arnold 0695 Bungalow mit Schwimmbad

#3 von 62/1 , 18.12.2022 10:41

Guten morgen,

ich hab gestern durch Zufall einen Arnold-Bungalow in der Post gehabt und Diesen mal schnell vor die Linse geschoben.
Auf den ersten Blick finde ich die Grössenverhältnisse zu den Preiserleins und den Wiking / Fleischmann Autos gar nicht mal so schlecht.

mfg Rene


0695 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)0695 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Sarmato und Stonewall
Stonewall und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
62/1
Beiträge: 48
Registriert am: 21.05.2015


   

Villa Fertigmodelle aus HongKong
Andre Porte # 106 H0 Lagerschuppen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz