Roco 44564 - 1. Klasse Wagen der FNM

#1 von noppes , 23.04.2020 21:14

Hallo zusammen,

Roco hatte mitte der 1980er Jahre mal Wagen der FNM (Ferroia Nord Milano) im Programm. Nach dem ich die Wagen der 2. Klasse schon besitze (Roco 44563) habe ich nun einen der 1. Klasse Wagen dabei bekommen (Roco 44564)

Die Wagen sind sehr schön detailiert und machen sich auch hinter einer Märklin E424 (3035) sehr gut.







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Jofan 800, papa blech, tartaruga und Sarmato
 
noppes
Beiträge: 10.614
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 23.04.2020 | Top

   

Korrektur zum Roco/Röwa Sgjs 716 im GFN Forum
Roco grüßt die Porta Nigra

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz