Oktorail in Essen im Grugapark öffnet am Sonntag wieder!

#1 von noppes , 21.05.2020 22:16

Hallo zusammen,

wie man heute von der Facebook Seite von Oktorail entnehmen konnte, öffnen die erstmalig wieder am Sonntag, 24. Mai die Pforten. Wie es dann weitergeht wird man sehen.

Ein kleiner Lichtblick ist es ja nunmal.

Bleibt alle gesund!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.769
Registriert am: 24.09.2011


RE: Oktorail in Essen im Grugapark öffnet am Sonntag wieder!

#2 von eisenbahnseiten.de , 21.05.2020 23:03

Ich war gerade auf der Oktorail-Homepage und dort steht leider noch nichts. Schade, dass man immer davon ausgeht, dass Jeder bei Facebook unterwegs ist und die genauso wichtige Homepage mit solchen News nicht parallel "gefüttert" wird Gutes Marketing stelle ich mir anders vor!


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


martinf findet das Top
alex218 hat sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 616
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 | Top

RE: Oktorail in Essen im Grugapark öffnet am Sonntag wieder!

#3 von noppes , 21.05.2020 23:44

Hallo Andreas,

die Nachricht ist erst gegen 17 Uhr bei Facebook eingestellt worden. Warum sie nicht unmittelbar auch auf der HP von Oktorail erschienen ist kann ich nicht sagen und mag irgendwelche Gründe haben.
Tatsache ist aber, das eine solche Mitteilung via Facebook innerhalb einer Minute erstellt ist, ggf. auch einfach mit dem Handy. Der Rest der Informationsverbreitung findet dann seinen Weg, so wie ich es getan habe.
Insofern, willkommen in der Welt der sozialen Medien.
Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.769
Registriert am: 24.09.2011


RE: Oktorail in Essen im Grugapark öffnet am Sonntag wieder!

#4 von claus , 22.05.2020 00:17

So ist es Norbert...

oktorail.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüsse,

Claus


koef2 findet das Top
noppes und koef2 haben sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 21.245
Registriert am: 30.05.2007


   

!! ACHTUNG !! 18.06.2020 Forentreffen Nord in Hamburg wird abgesagt
Bilder des MIST 47, aber leider nicht von heute

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz