Ibertren Diesellok "Shell"

#1 von noppes , 23.05.2020 12:41

Hallo zusammen,

diese kleine Diesellok aus der alten Ibertren Produktion habe ich ergattern können. Die Lok wurde unter der Nummer 2103 angeboten und man ist sichtlich überrascht über ihr recht hohes Gewicht. Die Lok gab es noch in zwei weiteren Farbvarianten unter den Nummern 2101 (RENFE) und 2102 (Ford).
Von unten betrachtet könnte man glatt meinen, dass sie nur auf den Ski-Schleifer und Umbau auf AC wartet.
Wer genau hinsieht entdeckt auch den Lokführer im Führerstand.











Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: rts001, tartaruga und papa blech
tartaruga, frank bertram und 1borna haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.393
Registriert am: 24.09.2011


   

Sonstige Werbemittel H0
Faller Ruhrkohle AG Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz