Schicht Vorserienmodell

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 15.12.2009 18:35

Was es so alles gibt ?



Deutlic erkennt man den Schicht Schriftzug im Dregestell!!


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 13:57 | Top

RE: Schicht Vorserienmodell

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 23.12.2009 13:18

Das ist natürlich völliger Blödsinn hat das jemand geklaubt?Nur weil irgendwer Schicht drehgestelle verbaut muß es noch lange nicht Schicht sein.
Das Ding ist aus einer Ramschkiste.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 13:57 | Top

RE: Schicht Vorserienmodell

#3 von reichsbahn76 , 23.12.2009 13:52

Naja, bin ja nun nicht so der Profi und mich deshalb meiner Stimme enthalten. Skeptisch war ich schon. Scheint ja ein Umbauwagen der DB zu sein. Aber das Schicht mal sowas geplant haben soll? Naja und wie schon erwähnt, die Drehgestelle drunternageln kann eigentlich jeder. Aber bei Ebay würdens bestimmt einige glauben.


VG,
David

Nichts ist für die Ewigkeit...


 
reichsbahn76
Beiträge: 170
Registriert am: 14.06.2008


RE: Schicht Vorserienmodell

#4 von xv_htv , 23.12.2009 14:11

Hallo Tino,

mir ist voellig egal, ob es sich bei einem Fahrzeug um ein Rehse-Nachserienmodell oder ein Schicht-Zwischenserienmodell handelt. Hauptsache es sieht gut aus

VG Nils


 
xv_htv
Beiträge: 254
Registriert am: 12.01.2009


RE: Schicht Vorserienmodell

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 23.12.2009 14:28

Dafür das der Waggon nur in einer Ramschkiste lag und etwa nur 20 Cent gekostet hat kann man ihn mal aufbauen,nur was macht man mit einen DB Waggon?Ein Dach fehlt neben den Kupplungen ja auch noch.
Zum wegschmeisen zu schade.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 13:58 | Top

RE: Schicht Vorserienmodell

#6 von xv_htv , 23.12.2009 15:13

Verkaufe ihn doch als Maerklin-Handmuster Vielleicht gibt es im Forum ja auch DB-Blechbahner mit Interesse. Oder haenge ihn an die alte 66

VG Nils


 
xv_htv
Beiträge: 254
Registriert am: 12.01.2009


RE: Schicht Vorserienmodell

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 23.12.2009 18:29

Hallo Nils ich mach das mal mit Handmuster.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 13:58 | Top

   

NOCH ein Bausatz
Herrwaggon

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz