RE: Bau eines Lokschuppen in Spur 0

#26 von bulli66 , 17.09.2020 21:17

Hallo Frank,
An so etwas in diese Richtung hatte ich gedacht.
Stephan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200917_211500_2.jpg 

 
bulli66
Beiträge: 1.227
Registriert am: 02.11.2016


RE: Bau eines Lokschuppen in Spur 0

#27 von hchris , 17.09.2020 22:38

Hallo Frank,

Dein Lokschuppen ist Dir fantastisch gelungen! Da haben sich viele Arbeitsstunden absolut gelohnt - wer kann seine großen Dampfloks schon in so einen Lokschuppen stellen? Ich hoffe, auf Deiner Anlage findet sich noch ein Platz dafür. So eine Szene mit Dampfloks und dem beleuchteten Lokschuppen ist doch ein echter Blickfang.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit auf Kreta - um diese Jahreszeit ist das Wetter dort eigentlich prefekt, nämlich warm aber nicht zu heiß. Alles Gute!

Viele Grüße
Christian


 
hchris
Beiträge: 1.720
Registriert am: 05.11.2018

zuletzt bearbeitet 17.09.2020 | Top

RE: Bau eines Lokschuppen in Spur 0

#28 von Eisenbahn-Manufaktur , 25.09.2020 09:55

Frank, ein tolles, stattliches Gebäude!

Hut ab!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.241
Registriert am: 11.02.2012


   

Unbekannte Waggons - Gelöst KAWO
Tinplate Spur 0 oder 1 ETA auf Märklin Basis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz