[Chad Valley] Züge und Gleise von Chad Valley - Film

#1 von kablech , 01.12.2020 14:27

Nachdem es neulich einige augenzwinkernde und wohlmeinende Kritik zum letzten Video mit dem Chad Valley Milchzug gab - z.B. eine Stromlinienlok zieht einen Güterzug oder Vollprofilgleise passen nicht so recht zur einfachen Blechbahn - habe ich die Kiste mal vorgeholt und jetzt passendere Loks und Gleise verwendet. Die Stromlinienlok hat jetzt den ihr zustehenden Flying Scotsman am Haken.



Viel Spaß wünscht
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, spurnullo, SNCF231E, pete und Knolle
Blechnullo hat sich bedankt!
 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009


   

Meine Holzeisenbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz