Kennt jemand dieses Fertiggelände

#1 von Alfred1 , 07.12.2020 20:46

Hallo,
mir ist ein kleines Fertiggelände in einem wirklich guten Zustand in die Hände gefallen.
Kann irgend jemand sagen was das für ein Gelände ist? Laut dem Vorbesitzer ist es für Spur N.
Von der Optik her, ähnelt es meiner Meinung nach dem ECO Fertiggelände, was im Index zu finden ist.
Die Maße sind 118 x 62 x ca. 20 cm.

IMG_3388 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_3389 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse
Dirk


peter schäfer findet das Top
Alfred1  
Alfred1
Beiträge: 3
Registriert am: 11.10.2020


RE: Kennt jemand dieses Fertiggelände

#2 von Heinrich , 08.12.2020 11:38

Hallo Dirk,

schau mal hier rein.
Unbekanntes Fertiggelände

Heinrich


Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 147
Registriert am: 18.09.2008


RE: Kennt jemand dieses Fertiggelände

#3 von Alfred1 , 10.12.2020 14:04

Hallo,
danke für den Hinweis. Den Thread kannte ich schon, daher kommt auch meine Vermutung, dass es sich um ein ECO bzw. Lima Fertiggelände handelt.

Gruss
Dirk


Alfred1  
Alfred1
Beiträge: 3
Registriert am: 11.10.2020


   

Anruf von der Mülldeponie [Noch Bergzell # 9990]
Fertiggelände von Kibri 5102 Grevasalvas

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz