Herstellerprodukt oder Eigenbau ?

#1 von Minchen , 27.12.2020 17:58

Hallo,
vor ein paar Jahren ist mir diese Villa in die Hände gefallen. Ich konnte bis heute nicht herausfinden, von welchem Hersteller sie stammt. Oder sollte es ein Eigenbau sein ?
Hat jemand eine Vermutung ?

Hersteller.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß aus OWL
Hagen


 
Minchen
Beiträge: 54
Registriert am: 02.09.2017


RE: Herstellerprodukt oder Eigenbau ?

#2 von timmi68 , 28.12.2020 19:35

Hallo Hagen,

ich würde auf einen (sehr gut gemachten) Eigenbau tippen. Es könnte von einem Faller 269 inspiriert sein.
Das Rosenspalier ist von Faller. Das Dach hat etwas Ähnlichkeit mit einigen von Iris, die Wände mit
Modellen von RaBa. Wenn es ein Kommerzielles Model ist, dann von einem mir unbekannten Hersteller.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Minchen hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.549
Registriert am: 13.11.2013


   

Kirche aus Holz, Hersteller gesucht.
Frage: Gebäude Trix und Graubele - Zusammenhang???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz