Grüne SBB mit braunen Wagen

#1 von longjohn , 08.01.2021 08:39

Hallo,

endlich habe ich den ersten meinen Kalkwagen wieder gefunden (mein Gott, was geht in Umzügen zunächst verloren und kommt nach Jahren wieder zum Vorschein). Hier ist die grüne TE- SBB Ae 6/6 mit ihm und anderen "Mahagonies" unterwegs. Da stellt sich mir die Frage, ob diese "Mahagonies" - wie auch die gleichfarbigen "Kasse" und die grauen Wagen für die schweizer Eisenbahnfreunde gemacht wurden; damals wären saie ein gutes Anhängsel an die BLS Ae 4/4 gewesen.

Herzlich

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD2796.JPG   BILD2797.JPG   BILD2799.JPG   BILD2800.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, peter schäfer und norbi26
Nafets, Taigatrommel und Glienicker haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.221
Registriert am: 02.03.2009


   

Great Western - In Memoriam
Rheingold

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz