mit 6000 PS übern Berg und in die Ferien

#1 von longjohn , 29.01.2021 21:34

Hallo Schiebetrixer,

hier habe ich mal einen schweren Reisezug auf der Geislinger Steige nachgestellt - vorneweg zwei BR 01 und eine 01 schiebt nach. Die erste Lok ist frisch aus der Revision gekommen. Schön, daß man auch so etwas in Schiebetrix darstellen kann.

Gruß aus der zur Zeit nassen Eifel

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD2901.JPG   BILD2905.JPG   BILD2902.JPG   BILD2903.JPG   BILD2911.JPG   BILD2908.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner, papa blech und Deutzfahrer
volvospeed hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 505
Registriert am: 02.03.2009


   

es kesselt weiter beim Schiebetrix
Kesseln mit V200 in Schiebetrix

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz