RE: Schorpi's Rokal Anlage

#51 von Einmotorer , 31.03.2022 07:30

Hallo, Gerd!
Jetzt habe ich mir deine Rokal-Anlage auch mal angesehen. Sie gefällt mir ausnehmend gut. Den Hintergrund hat deine Frau prima hinbekommen, die Farben harmonieren sehr gut mit der Anlage; meine Frau hat auch so eine künstlerische Ader.
Wir sind übrigens vor zwei Jahren durch Lobberich gekommen und auch am ehemaligen Rokal-Werk vorbeigeradelt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Anlage.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge ins Celler Land
Johannes


UKR findet das Top
Schorpi und UKR haben sich bedankt!
 
Einmotorer
Beiträge: 2.379
Registriert am: 10.01.2015


RE: Schorpi's Rokal Anlage

#52 von Schorpi , 26.09.2022 20:50

Moin meine FAM Freunde
aus einem Konvolut ist mir u.a. die Santa Fe Bahn zugelaufen.
War ziemlich pflegebedürftig-ein Lok Gehäuse angebrochen und mit Patex schlecht geflickt.
Die Schienenräumer fehlten, Motor lief nicht.
Es wurde alles gereinigt und zum laufen gebracht.
Die Schienenräumer bekam ich als Repro-Teil, das "Patex" Gehäuse wurde neu bemalt.
Der Pullman und Dome Wagen waren dabei, den Observationswagen habe ich über Ebay Kleinanzeigen dazugekauft.
Der Santa Fe Zug passt zwar nicht wirklich zur Anlage, freue mich aber trotzdem darüber
Viele Grüße
Schorpi-GERD-




Folgende Mitglieder finden das Top: hgb, UKR, Lucky Lutz, Uwe011, aus_Kurhessen, mobafan2210 und PLASTICOL
Schorpi  
Schorpi
Beiträge: 144
Registriert am: 12.02.2020


   

Rokals Neuheit von 1965, BR 89 T3 mit Oldtimer Wagen
ROKAL: BR03 Prototyp von Dullens und Frühgeschichte von ROKAL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz