WRi der Berliner Eisenbahnfreunde.

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2010 12:34

b


zuletzt bearbeitet 18.10.2014 01:19 | Top

RE: WRi der Berliner Eisenbahnfreunde.

#2 von Roco-Clubber , 05.11.2012 18:36

Hallo,

von der Museums Eisenbahn Minden gab es noch diesen hier!



Beide Modelle sind ungefähr gleich alt, soviel ich weiß. Minden hat eine orange/blaue OVP und die Adresse Jakob-Auer-Str. in Salzburg. Das ist ein Modell der alten Firma Roco vor Einführung des neuen Logos. Also vor 2004! Mein Roco-Weissbuch geht bis 1994. Das Modell muss dann also von 1995 bis 2004 erschienen sein! Sorry, genauer geht nicht, ich habe mein Modell selber viel später gebraucht gekauft! Aber das wäre schonmal eine Eingrenzung!! Diese Sondermodelle waren nicht im Katalog! Wer es genauer weiß bitte mitteilen! Hast aber Recht, ich nehme meinen ebenfalls für meinen Museumszug. Dann kann man auch Personenwagen und Loks älterer Epochen fahren!

LG
Norbert


 
Roco-Clubber
Beiträge: 286
Registriert am: 28.12.2011

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 | Top

   

Besuch aus Luxemburg
Kiste mit Röwa-Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz