Piko K1984 LOWA GGhs in grau mit schwarzem Dach?

#1 von berlingo , 25.03.2021 20:53

Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift zu ersehen, ist mir dieser Wagen in grau ins Haus geflattert. Ich kenne den bisher nur in braun, hat sich hier jemand an einer gutgemachten Umlackierung versucht oder gab es den ab Werk so? Ich habe jedenfalls weder im Netz noch im Forum einen vergleichbaren Wagen gefunden.
Vorab schon mal besten Dank für Infos zu dem Prachtstück.
Schönen Gruß
Pierre

grau2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

grau1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

grau3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und hannes
tunnelposten hat sich bedankt!
 
berlingo
Beiträge: 83
Registriert am: 08.09.2017

zuletzt bearbeitet 25.03.2021 | Top

RE: Piko K1984 GG15 in grau mit schwarzem Dach?

#2 von Aloe , 25.03.2021 21:47

Hallo Pierre,

dieses Modell in grau gab es so von Piko In Bakelit.



Vom grauen gibt es kein Bild. Nur Erwähnung im Text.

Gruß Ebi


tunnelposten hat sich bedankt!
 
Aloe
Beiträge: 2.887
Registriert am: 20.07.2014

zuletzt bearbeitet 25.03.2021 | Top

RE: Piko K1984 LOWA GGhs in grau mit schwarzem Dach?

#3 von berlingo , 25.03.2021 22:09

Hallo Ebi, danke für die schnelle Antwort. In grau gefällt er mir besser als der dunkelbraune, den ich ebenfalls habe. Mal was anderes.
Schönen Gruß
Pierre


 
berlingo
Beiträge: 83
Registriert am: 08.09.2017


RE: Piko K1984 LOWA GGhs in grau mit schwarzem Dach?

#4 von vit , 26.03.2021 11:16

Halo!
Das sind alle Varianten des Gedeckt Lowa-Wagens.








Folgende Mitglieder finden das Top: hannes und papa blech
Pico Express Chemnitz, aus_Kurhessen, Physikus und tunnelposten haben sich bedankt!
vit  
vit
Beiträge: 404
Registriert am: 07.04.2012


RE: Piko K1984 LOWA GGhs in grau mit schwarzem Dach?

#5 von hannes , 26.03.2021 11:40

Hallo Vit,

einer fehlt bei Dir noch.




Gruß Matthias


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und pmtfan
Pico Express Chemnitz, vit, pmtfan, tunnelposten und berlingo haben sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 753
Registriert am: 27.02.2012


   

Schicht Doppelstockzug
Zusammenfassung Doppelstockwagen von Schicht/Prefo/Sachsenmodell (enthält Klapproth) + Tipp´s zu "zersägen" von Gehäusen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz