Meine Pt 2/3 will nicht, das Licht funktioniert, nur der Motor muckst nicht. Leider habe ich keine Anleitung, wie man sie öffnet. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Die Artikelnummer ist 84 4901, ob sie baugleich mit der 4016 BR 70 ist, weis ich nicht.
Schon mal danke in die Runde.
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
Zitat von roggalli im Beitrag #1 Die Artikelnummer ist 84 4901, ob sie baugleich mit der 4016 BR 70 ist, weis ich nicht.
Hallo,
um Gottes Willen, nein. Da liegen 50 Jahre dazwischen, eine völlig andere Konstruktion. Für die Frage des Öffnens ist es egal ob die Anleitung von der AC oder DC Version stammt, auf die schnelle hab ich bei den Niederländern nur die AC Version gefunden. Anleitung Pt 2/3
vielen Dank für eure Hilfe. Ersatzteilblatt und Anleitung, hilft mir beides weiter, die AC-Version ist sicher gleich zu öffnen wie die mit DC, muß eben nur kein Schleifer abgebaut werden. Mal sehen, ob ich die Lok zum Laufen bringe.
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius