Mein neuer Bahnhof von Ernst Plank

#1 von juebi103 , 05.07.2021 20:52

Hallo ins Forum,

nach langer Corona-Pause war ich endlich mal wieder auf einem Flohmarkt. Dort ist mir dieser kleine Bahnhof über den Weg gelaufen und ich konnte nicht wiederstehen. Interessant finde ich die Uhr auf der Vorderseite, die zwar kein Uhrwerk hat, aber man kann die Uhrzeit individuell einstellen.







Viele Grüße

Jübi


Folgende Mitglieder finden das Top: knockando, Blechnullo, UKR, SNCF231E, Knolle, papa blech, STUPIDIX, pvmann, spurnullo, koef2 und SJ-Express
juebi103  
juebi103
Beiträge: 83
Registriert am: 29.01.2018


   

Carette Dampflok MR Spur 0
Husch BAHNHOF & Husch NADRAZI, Sudetenland, 1930

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz