RE: E 44.5 in Spur 0

#51 von Eisenbahn-Manufaktur , 20.06.2023 08:03

Zitat von gote im Beitrag #50
Hallo Klaus
...........
Ich kann es nicht genau erkennen, die Mittlere Erhöhung von Panto zu Panto ist das ein Blech
oder hast Du vier einzelne Bleche aufgelötet.
.............
Gruß
Frank






Frank, das Dach sieht, wenn es lackiert ist, so ähnlich aus:



Die sechs Laufstege sind aufgelötete schmale Bleche


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


Swiss-Tinplater findet das Top
gote, JS und ginne2 haben sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012


RE: E 44.5 in Spur 0

#52 von Eisenbahn-Manufaktur , 20.06.2023 10:47

Hallo!

Falls es bereits aufgefallen ist:

ich mußte leider ein Detail weglassen, nämlich den Ölkühler, der auf einer Lokseite zwischen den Drehgestellen am Rahmen baumelt. Er wäre dem Ausschwenken der Drehgestelle im Wege gewesen.


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012


   

Rivarossi - Lima Kupplungen Spur 0 (Ersatzteil)
Einkaufstipp: Süßigkeiten für Bahnsteig Buffetwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz