Die 75-jährige Geschichte von Elettren, dem Modellbahnhersteller aus Italien

#1 von SNCF231E , 27.01.2021 15:00

Ich habe ein E-Book über die Geschichte von Elettren gemacht. Es kann (natürlich kostenlos) von meiner Website gelesen oder heruntergeladen werden:http://sncf231e.nl/elettren/
Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 905
Registriert am: 05.03.2017


RE: Die 75-jährige Geschichte von Elettren, dem Modellbahnhersteller aus Italien

#2 von Ae4/7 , 30.01.2021 18:26

Sehr interessant, vielen Dank!

Leider sind die Elettren-Personenwagen für meine Anlage viel zu lang, sonst hätte ich gerne einige schon 'gesammelt'...

Beste Grüsse

Alex


SNCF231E hat sich bedankt!
 
Ae4/7
Beiträge: 11
Registriert am: 22.12.2020


RE: Die 75-jährige Geschichte von Elettren, dem Modellbahnhersteller aus Italien

#3 von SNCF231E , 31.01.2021 20:56

Für diejenigen, die kein Buch lesen möchten; Hier ist die Geschichte von Elettren in einem Video:



Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle und Pico Express Chemnitz
messingcolera, Blechnullo und gunter haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 905
Registriert am: 05.03.2017


RE: Die 75-jährige Geschichte von Elettren, dem Modellbahnhersteller aus Italien

#4 von messingcolera , 31.01.2021 22:04

Hallo Fred,

tolle Sache! Danke, dass Du Dir immer solche Mühe gibst.

Beste Grüße

Utz


 
messingcolera
Beiträge: 899
Registriert am: 13.07.2009


   

Echt ätzend...ein 12 Apostelwagen in Spur 0
Schmalspurfahrzeuge auf Normalspur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz