Elettren im Garten

#1 von SNCF231E , 18.11.2018 15:35

Der Elettren Pacific FS 691 ist bekannt für Probleme im Guss. Bis jetzt sieht meine Lok sehr gut aus und läuft gut mit älteren Elettren-Waggons.



Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 902
Registriert am: 05.03.2017


RE: Elettren im Garten

#2 von flowertrac , 27.11.2018 00:03

Hallo Fred,

das ist ein sehr schönes Video mit einer sehr eleganten Zugzusammenstellung.

Du hast die Anlage offensichtlich das ganze Jahr über im Freien, was hast Du für Gleismaterial verwendet?

Grüße Michael


SNCF231E findet das Top
flowertrac  
flowertrac
Beiträge: 96
Registriert am: 20.06.2011


RE: Elettren im Garten

#3 von SNCF231E , 27.11.2018 13:54

Hallo Michael,

Danke.

Meine Anlage liegt schon seit 30 Jahren im Garten und ist immer noch in gutem Zustand. Das Gleismaterial, das ich verwende, stammt von der englischen Firma Tenmille, die Produkte für Gartenanlagen herstellt: http://www.tenmille.com/

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Knolle hat sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 902
Registriert am: 05.03.2017


   

Heinrich Fischer, kleiner englischer Bahnhof
Dampfspeicherlok Märklin Maxi Umbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz