Piko Waggon Hochwasseropfer 72217

#1 von Aloe , 12.10.2021 18:32

Hallo,

heute wurde mir mit DHL der Piko Benefiz-Wagen für die Hochwasseropfer 2021 zugestellt. Die Bilder dazu zeige ich Euch hier.













Die Dankkarte lag der Sendung bei. Beide Längsseiten vom Waggon sind identisch.

Gruß Ebi


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, olyfan60, mitropa und roggalli
longjohn, roggalli und Fahri01 haben sich bedankt!
 
Aloe
Beiträge: 2.364
Registriert am: 20.07.2014


RE: Piko Waggon Hochwasseropfer 72217

#2 von roggalli , 13.10.2021 05:25

Guten Morgen Ebi,

damit wären etwas mehr als viertausendeinhundert Wagen verkauft worden.
Die Aktion hat ihren Zweck erreicht, den Opfern der Katastrophe zu helfen.
Ist das Bild auf dem Wagen der Kölner Dom?


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 3.824
Registriert am: 05.04.2016


RE: Piko Waggon Hochwasseropfer 72217

#3 von noppes , 13.10.2021 10:32

Hallo Uwe,

Zitat von roggalli im Beitrag #2


Die Aktion hat ihren Zweck erreicht, den Opfern der Katastrophe zu helfen.



so ist es! Und jedes Hineininterpretieren sollte man auch lassen. Hat eine solche Aktion auch nicht verdient!

Das Bild (und das sagt ein Düsseldorfer) ist tatsächlich die große Bahnhofskapelle ohne Uhr in der verbotenen Stadt. Allerdings ist die Aufnahme von hinter der Deutzer Brücke gemacht. Häufig sieht man sonst die Bögen der Hohenzollern Brücke zusammen mit dem Dom.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: roggalli, mitropa, Ffm-Gleis und olyfan60
roggalli hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 9.678
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 13.10.2021 10:33 | Top

RE: Piko Waggon Hochwasseropfer 72217

#4 von Aloe , 13.10.2021 18:54

Hallo Uwe,

auf dem Wagen selbst ist nichts zu finden. Der Ansicht nach könnte es mit dem Dom in Köln passen.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.364
Registriert am: 20.07.2014


RE: Piko Waggon Hochwasseropfer 72217

#5 von noppes , 14.10.2021 11:51

Hallo Uwe und Ebi,

schaut mal hier.....

Foto in der RP-Online

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Aloe hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 9.678
Registriert am: 24.09.2011


   

Piko steigert Umsatz um 20%

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz