[Papenbrock] Kleiner Lokschuppen mit nur 2 Fenstern ja Seitenwand

#1 von telefonbahner , 27.10.2021 16:57

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder vom kleinem, nur mit 2 Fenstern ja Seitenwand versehenem Papenbrock Lokschuppen
Diese bitte nur als Platzhalter sehen bis sich besser geeignete Bilder finden.
Mein Modell ist weder vollständig noch in Sammlerqualität aber bis sich was besseres findet können diese Bilder vielleicht bei der Suche und Bestimmung helfen.









Sollten sich Bilder von besser erhaltenen Modellen anfinden werden meine selbstverständlich wieder gelöscht um dieses Forum nicht mit "Müllbildern" voll zu pfropfen.

Gruß Gerd aus Dresden


longjohn hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.199
Registriert am: 20.02.2010


   

Doppelreihenhaus von OWO HO 9621/129/861
Hersteller Lokschuppen gesucht und gefunden: Papenbrock

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz