Stuttgart Vaihingen „Alte Spieleisenbahnen in Betrieb“ am 1. Adventswochenende ist abgesagt

#1 von kablech , 11.11.2021 21:47

Liebe Spielerfreunde, die nach Vaihingen kommen wollten!
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir aufgrund der Entwicklung der letzten Tage die Veranstaltung "Alte Spieleisenbahnen in Betrieb" in Stuttgart-Vaihingen am 1. Adventswochenende absagen. Der Vorstand hat so entschieden. Schade drum, aber sicher ist sicher.
Viele Grüße
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


hgb findet das Top
metallmania, konstanz und koef2 haben sich bedankt!
 
kablech
Beiträge: 1.262
Registriert am: 29.10.2009


RE: Stuttgart Vaihingen „Alte Spieleisenbahnen in Betrieb“ am 1. Adventswochenende ist abgesagt

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.11.2021 11:36

Hallo Karl,

das ist natürlich sehr schade, aber auch zu verstehen und das wird nicht die letzte Absage gewesen sein. Wenn ich da nur an die Bilder aus Köln gestern denke wird mir echt schlecht.Der MP von Sachsen spricht ja jetzt schon wieder von einem Lockdown für alle und ich befürchte das es auch so kommen wird, nur wäre das Wasser auf die Mühlen der Impfverweigerer.

Übrigens eine der größten Impfskeptikerin, Alice Weidel, hat jetzt auch Corona erwischt. Ich bin an sich nicht gehässig oder nachtragend, aber als ich das gestern gelesen habe konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur, Es(s)bahner, mitropa, hartmut1953 und koef2
Eisenbahn-Manufaktur, noppes, mitropa und roggalli haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.123
Registriert am: 28.05.2007


RE: Stuttgart Vaihingen „Alte Spieleisenbahnen in Betrieb“ am 1. Adventswochenende ist abgesagt

#3 von roggalli , 12.11.2021 18:44

Hallo Heiz-Dieter,

Sehr gut!! Und bei deinem Beitrag habe ich auch gegrinst, ganz ohne gehässig zu sein.
Wie schon Igor Fontemfski sagte: "Klar, kannste die Weidel gut finden, aber dann biste halt blöd."

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #2
Hallo Karl,


Übrigens eine der größten Impfskeptikerin, Alice Weidel, hat jetzt auch Corona erwischt. Ich bin an sich nicht gehässig oder nachtragend, aber als ich das gestern gelesen habe konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


erikelch findet das Top
erikelch und koef2 haben sich bedankt!
 
roggalli
Beiträge: 3.893
Registriert am: 05.04.2016


   

Spielwarenmesse 2022 Nürnberg?
die Ausstellung der Historischen Modellbahn in der GHO Berlin wurde abgesagt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz