Wer fährt MTH Standard Gauge Replikas digital ?

#1 von LCT , 05.02.2022 12:41

Servus
Habe ein Problem mit einer MTH Ives 1770 ,oder besser bekannt als 390 E. Hats ja in vielen Varianten gegeben.
Also suche jemand der auch Digital fährt und mir eventuell weiterhelfen kann. Bräuchte einen Schaltplan ,da einige Kabel abgezwickt wurden.(Nicht von mir )
Bei MTH selber habe ich im Service Bereich nichts gefunden. Anschreiben kann ich die auch eher schlecht ,weil ich kein Englisch kann.
Lok hat die Elektronik im Tender , deshalb würde es vieleicht schon reichen von einer 384 E die Verkabelung zu sehen.
Den auch die hat die Elektrik im Tender
SDC18142.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Danke und Gruß
Hans


knockando hat sich bedankt!
LCT  
LCT
Beiträge: 95
Registriert am: 09.06.2012


RE: Wer fährt MTH Standard Gauge Replikas digital ?

#2 von knockando , 16.10.2023 12:44

Hallo Hans,

vielleicht hier

https://mthtrains.com/sites/default/file.../10st16513i.pdf


Cheers

Knockando


knockando  
knockando
Beiträge: 119
Registriert am: 23.12.2020


   

Lionel 6-18004 Pacific "Reading Lines"
Ives Foto Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz