Trix Express 140 in Epoche V

#1 von longjohn , 20.02.2022 22:40

Hallo TE- Freunde,

die 140 458-1 von Trix Express ist eine der letzten Neuerscheinungen aus dem Hause Trix für das Express-System der "Vor-Märklin-Zeit" und eine m.E. gelungene Maschine. Diese Farbgebung steht ihr recht gut.
Die gebrochene Pufferbohle muß ich noch richten. Erst das Foto zeigte mir den Schaden an der Lok.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0241.JPG   BILD0242.JPG   BILD0244.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, koef2 und Lucky Lutz
 
longjohn
Beiträge: 1.125
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 20.02.2022 | Top

RE: Trix Express 140 in Epoche V

#2 von telefonbahner , 20.02.2022 23:05

Hallo Frank,
da hat die Pufferbohle mal ihre vorgesehene Aufgabe erfüllt und den Lokkasten vor Schäden bewahrt.
Lässt sich ja im Bw wieder richten

Gruß Gerd + Ede aus Dresden


longjohn hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.250
Registriert am: 20.02.2010


   

Trix Express E 40/140
Ausstattungsteile von Trix Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz