Spur 0 - Signal ??? Hilfe erbeten

#1 von longjohn , 12.03.2022 10:10

Hallo FAMler,

was habe ich da bekommen? Ist das Spur 0 oder S ??? Das Signal scheint auch "verkehrt" herum gebaut - oder steht das links und in Belgien???

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0274.JPG   BILD0275.JPG   BILD0276.JPG   BILD0277.JPG 

Knolle hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 12.03.2022 | Top

RE: Spur 0 - Signal ??? Hilfe erbeten

#2 von Sammelwahn , 12.03.2022 11:12

Hallo Frank,
das dürfte ein Fleischmann Spur 0 Signal sein.

der Flügel ist wohl mal umgeschlagen, der Draht muss senkrecht sein und die Lampenatrappen gehören nach unten. Bei den großen Signalen passiert das manchmal schon beim lagern.

mit bestem Gruß
Arne


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle und longjohn
longjohn hat sich bedankt!
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010

zuletzt bearbeitet 12.03.2022 | Top

RE: Spur 0 - Signal ??? Hilfe erbeten

#3 von longjohn , 12.03.2022 12:15

Danke, Arne, ich hatte es - na klar, bei der Flügelstellung - in keinem Katalog gefunden. Tja, machmal ist man eben blind.

Herzlich

Frank


 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Nicht alltäglicher Schüttgutwagen, große Spur
Unbekannter Güterwagen (Kaufhausbahn)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz