Roco H0 - 63102 - Triebzug TEE BR 601 VT 11.5 Blue Star

#1 von adlerdampf , 05.02.2014 07:44

Hallo Leute,

diese VT601 Variante konnte ich bei meinem Händler des Vertrauens vor dem Vergessen retten:





Der Zug ist ohne Innenbeleuchtung und ohne elektrische Verbindung zwischen den einzelnen Wagen. Eines fehlt jedoch in der Beschreibung/Anleitung, wie ist den die Wagenreihung?
Auf dem unteren Bild sind die vorhandenen Wagen glaube ich erkennbar. DIe habe ich nach "könnte passen" gekuppelt. Hat da jemand eine entsprechende Info?


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


konstanz hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 15.04.2022 | Top

   

gerade noch im alten Jahr eingetroffen, der Roco ET 420
der gläserne Zug ist da

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz