Großstadthäuser 50'er Jahre: "Bahnhof"

#1 von Flanders , 29.10.2022 19:14

Hallo Forum,

der Bahnhof ist 40cm lang und meiner Meinung nach für H0 etwas klein - für ROKAL (TT) aber genau richtig! Er ist in einem recht guten Zustand. Lediglich die Treppe und eine Fensterstrebe müssen eingeleimt werden. Etwas abstauben und das war's dann auch schon.

VG, Frank


Bahnsteigseite.


ROKAL-Lok als Größenvergleich.


Einige Simafiguren erledigen ihren Job!


Schuco Piccolos passen optisch auch gut dazu.


Der Bahnhof hat eine komplette Inneneinrichtung mit Anzeigetafeln, Fahrkartenschalter usw.


Tja, und nun das Feierabendbier...


ROKAL rockt !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Barrycharly, hgb, aus_Kurhessen, catman57, sommerfrische, schienenbus und SJ-Express
longjohn und gs800 haben sich bedankt!
 
Flanders
Beiträge: 2.509
Registriert am: 02.02.2010


   

Sägemühle Bauplan (Modellierbogen Nr. 2203 Otto Maier Verlag Ravensburg)
Großstadthäuser 50'er Jahre: "Fernsehturm"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz