Rehse E44 meine 5.

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 09.03.2010 15:04

Neben der Reko 01 habe ich schon mit der Rehse E44 angefangen ,die Lok war dunkelgrün dick und fett handlackiert grausamst .Irgendeiner hat in die Rehsebodenplatte Märklindrehgestelle samt Motor eingebaut was fürn Käse raus damit und ab in den Müll ,der Motor lief zwar aber was will ich damit .Aufgebaut habe ich die Lok, bis auf den Motor , mit DDR Teilen ,ich habe die Lok schon auf den Anlage getestet läuft super .Trotz der Einstiegsleitern läuft die Lok auch durch kleine Radien,angetrieben sind 2 Radsätze ,die Stromabnahme erfolgt über 3 Radsätze.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 21:53 | Top

Re: Rehse verbastelt?

#2 von Volker Stuckenholz ( gelöscht ) , 09.03.2010 15:59

Hallo Tino,

die Pantos sehen aber immer noch nach Mäcklein aus

Gruss

Volker


Volker Stuckenholz

RE: Rehse E44 meine 5.

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 09.03.2010 18:09

Jaja habe ich doch glatt vergessen die kommen ja vermutlich auch aus Göppingen,na die kann man doch dran lassen.

Gruss Tino


schabbi

   

RE: BR01,5 die zweite
BR 01.5 - es gibt doch für alles einen Käufer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz