unbekannter Bahnübergang Spur 0

#1 von noppes , 19.02.2023 20:07

Hallo zusammen,

ich habe diesen mir unbekannten BÜ in meiner Sammlung. Die Schranken werden jeweils durch den Elektromagneten nach unten gezogen. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen?







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.737
Registriert am: 24.09.2011


RE: unbekannter Bahnübergang Spur 0

#2 von Klb4ever , 19.02.2023 21:32

Hallo Norbert,

der sieht mir sehr nach einem Rudiment von einem Zeuke-Bahnübergang, Artikel-Nummer 109/841 aus dem Katalog von 1957 aus.
Schau dir mal den ersten in diesem Post an. Das ist die handbediente Variante davon für die Uhrwerkbahn.


Mit freundlichen Grüßen
Ronald Kuhn


noppes hat sich bedankt!
Klb4ever  
Klb4ever
Beiträge: 45
Registriert am: 07.08.2022

zuletzt bearbeitet 19.02.2023 | Top

   

Iris Werkstätten - Modernes Landhaus 101
Häuser aus Österreich (Kleinbahn)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz