auch das ist Trix Express: Kran

#1 von longjohn , 12.03.2023 11:37

Hallo TE- Freunde,

aus der Zusammenarbeit mit Willy Ade (WIAD) stammen sehr viele Trix Modelle (D-Zug-Wagen in Kunststoff, dto. Güterwagen wie z.B. ERZ III D, TEE- Wagen), aber auch andere Modelle. Auch das ist Trix Express: der Drehkran mit Sockel als Fertigmodell 671 und als Bausatz 6672.aus em Katalog von 1961. Ab 1962 trug er die Nummern 6671 für das Fertigmodell und 6171 für den Bausatz. Beide waren nach dem Bruch zwischen Willy Ade und Trix nur noch kurze Zeit im Katalog und wurden anschließend über RöWa und RoCo vertrieben..

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0207.JPG   BILD0208.JPG   BILD0209.JPG 

 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Trix Adler 1200 mit Wagenset
Trix Express 218 Ep.5 aus der Bucht gefischt.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz