4. Osterevent am 1. April in Reichenbach

#1 von axama , 31.03.2023 08:26

Hallo miteinander,

schon an diesem Wochenende findet diese Ausstellung in Callenberg/OT Reichenbach statt.



Ich bin auch wieder mit meinem "Hornby Dublo" und einigen anderen Seltenheiten dabei.







Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen hier aus dem Forum an meinem Layout begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Axel


axama
Hornby Dublo Clockwork & Electric, Gaiety, Wardie Master,
motley Gauge 0


claus findet das Top
peter schäfer, metallmania und Es(s)bahner haben sich bedankt!
 
axama
Beiträge: 690
Registriert am: 09.01.2012


RE: 4. Osterevent am 1. April in Reichenbach

#2 von axama , 04.04.2023 22:39

Hallo miteinander,

heute ein kleiner Rückblick auf die Veranstaltung vom Wochenende.

Aufbau war für mich schon am Freitag in aller Ruhe.
Zuerst war natürlich wie immer, das Ausladen und montieren der einzelnen Segmente:





Der Tisch mit Werbung für die HRCA und Journalen, welche gegen eine freiwillige Spende für das Kinderhospiz "Bärenherz" erworben werden konnten.



Mein Verkaufstisch mit einer Auswahl von Hornby-Produkten und der Bibel von Hornby-Dublo.



Ein paar Impressionen von meinem Layout ...











... und aus Bedienersicht.







Dieser Tisch mit Dampfmodellen wurde etwas lustlos präsentiert und fand wenig Beachtung beim Publikum.



Das Gegenteil mit viel "Action" auf den nächsten Bildern.





Dieses Replica fuhr oft durch den Ausstellungsraum.







Beeindruckend das Modell eines voll funktionsfähigen Sägewerkes.













Für mich viiiel zu klein, aber nett anzusehen.







Und noch weitere Dampfmodelle.











Leider war es mir nicht möglich, einen Blick zu weiteren Ausstellern zu machen.
Vielleicht kann Steffen ( @Es(s)bahner ) noch ein paar Bilder zeigen.
Er war es auch, welcher kurzzeitig die Aufsicht und Regie meiner Anlage übernommen hatte,
damit ich etwas Warmes zum Mittag essen konnte.
Dafür nochmals herzlichen Dank!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
Axel


axama
Hornby Dublo Clockwork & Electric, Gaiety, Wardie Master,
motley Gauge 0


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, Es(s)bahner und UKR
Märklin 3095, Blechnullo, metallmania, Ffm-Gleis, mabaadre, Dampf_01 und UKR haben sich bedankt!
 
axama
Beiträge: 690
Registriert am: 09.01.2012


RE: 4. Osterevent am 1. April in Reichenbach

#3 von Es(s)bahner , 05.04.2023 11:46

Moin.
Bilder hat Axel schon gezeigt. Hier noch das Sägewerk in Aktion. Einfach beeindruckend.

https://youtu.be/1guYqUmrTFk

Fahrt Frei
Steffen


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden


Rundmotor findet das Top
axama und mabaadre haben sich bedankt!
Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 499
Registriert am: 06.01.2019


   

37. Stammtisch Plochzell am 13.4.2023
8-10. April Osterdampf im Bing-Museum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz