Roco Baureihe E80 in digital AC

#1 von noppes , 02.04.2023 10:30

Hallo zusammen,

diese Lok war ein lang gehegter Wunsch von mir und seit gestern läuft sie über meine Anlage. Hier meine Roco E80 in AC......







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, konstanz, czfrosch, regalbahner, Petz und Ralf-Michael
konstanz, regalbahner, klein.uhu, aus_Kurhessen und Bayrische-Lokalbahn haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Roco Baureihe E80 in digital AC

#2 von regalbahner , 17.05.2023 16:13

Hallo Norbert,
Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
Eine E 80 suche ich auch schon lange,
die tauchen aber leider nur selten in
der Bucht auf.
Gruss
regalbahner


regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 437
Registriert am: 13.11.2017


RE: Roco Baureihe E80 in digital AC

#3 von cdeini , 17.05.2023 16:34

Hallo regalbahner,

falls du es nicht schon machst, ich habe meine E80 bei kleinanzeigen.de, ehemals ebay-kleinanzeigen in AC im Verhältnis günstig bekommen.

Gruß Christof


regalbahner hat sich bedankt!
 
cdeini
Beiträge: 110
Registriert am: 30.08.2011


   

Roco BR 218, aktuelle Versionen
Roco Railjet Vindobona

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz