Bahnhofsbank aus MDF für Spur 0

#1 von Eisenbahn-Manufaktur , 06.04.2023 16:38

Hallo Leute, durch den Link von Stephan bezüglich der Suche nach einer Kiste für meine Gmeinder bin ich bei der Firma auch auf diese nette Bahnhofsbank gestoßen:

http://www.zapf-modell.de/shop/product_i...products_id=453

Ist zwar aus MDF und nicht aus Blech, aber würde doch bestimmt manchen Blechbahnhof in Spur 0 schmücken!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, t.horstmann, Swiss-Tinplater und Ludwigsbahner
pvmann hat sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.247
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 08.04.2023 | Top

   

Dobbelbespanning mit Hornby Uhrwerk Lokomotiven
Elettren CIWL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz