Jouef TGV Atlantique - Sondermodell "MOROP 1991 Nantes"

#1 von noppes , 22.04.2023 10:08

Hallo zusammen,

manchmal findet man recht seltene Stücke, wie diesen antriebslosen Triebkopf eines TGV Atlantique, welcher 1991 für den im französischen Nantes stattfindenden MOROP Kongress aufgelegt wurde.
Über die Stückzahl ist leider nichts bekannt. Er entspricht technisch dem Serienmodell und wurde in der gezeigten "Kristallbox" abgegeben. Auch bekam er keine Referenznummer.











Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und RailFun
papa blech hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


   

Jouef 6514 - Kesselwagen mit Sonnenschutzdach "Marcel Millet"
Jouef 6751 - Drehgestell-Flachwagen mit Stirnwänden Typ "Rloos"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz