Lima Eaos

#1 von Stamptrain , 03.09.2023 00:58

Hallo Freunde
Als so ziemlich erster Hersteller kam Lima mit dem vierachsigen Großraumgüterwagen EAOS auf den Markt

Ich habe in den letzten Monaten 2 Stück davon bekommen obwohl ich bei diesem Typ Liliput den Vorzug gegeben habe. Aber für 5€ nimmt man sowas mit



Links das Standardmodell aus dem Katalog rechts das Vereinfachte Modell aus einem Startset mit Kunststoffachsen


Aber auch eine Rarität ist bei mir gelandet

Anfang der 90er kam man in Vincenza auf die Idee Wagen mit Graffiti anzubieten. Die konservative Kundschaft wollte die aber nicht und es blieb leider eine Eintagsfliege. Der Wagen mit kkk und Metallachsen hat mich 9€ gekostet





Der Eaos "Graffiti" von Lima Nova von beiden Seiten
Mfg Torsten


Folgende Mitglieder finden das Top: Pitt400, aggertalbahn, papa blech, Folkwang und Django
Pitt400, noppes, papa blech und Folkwang haben sich bedankt!
 
Stamptrain
Beiträge: 64
Registriert am: 23.06.2022


RE: Lima Eaos

#2 von Django , 04.09.2023 08:31

Sind die Graffitis aufgeklebt oder gedruckt?


 
Django
Beiträge: 1.424
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima Eaos

#3 von Stamptrain , 04.09.2023 15:55

Moin Django

Natürlich sind die gedruckt Fischer hätte Aufkleber nicht geduldet

Mfg Torsten


 
Stamptrain
Beiträge: 64
Registriert am: 23.06.2022


   

[LIMA] 303550 S 05 SBB Kühlwagen Frey Chocolat
Lima 0944 - Autotransporter der BR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz