[Scheffler] 109/923 Heide-Kirche

#1 von telefonbahner , 20.09.2023 17:59

Hallo zusammen
bei meiner Räumerei ist mir dieses Teil wieder in die Finger gekommen.
Der Zustand ist nicht gerade sammelwürdig aber als Platzhalter bis es neuen Bilder von besser erhaltenen Modellen gibt kann man sie ja verwenden.


Das gegen Nässe sehr empfindliche Modell wurde wohl unsachgemäß gelagert wie man an der Dachkante erkennen kann



Einer der Vorbesitzer wollte wohl unbedingt eine riesige Glühlampe in dem Gebäude installieren und hat deshalb das Loch mit Axt und Brecheisen modifiziert.

Die 7,55 ist aber nicht der EVP lt. Katalog dieser betrug nur 6,90 !


Gruß Gerd aus Dresden


Valja findet das Top
Aloe, Pitt400, aus_Kurhessen, FrankM und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.564
Registriert am: 20.02.2010


RE: [Scheffler] 109/923 Heide-Kirche

#2 von timmi68 , 20.09.2023 18:27

Hallo Gerd,

tolles Modell! Vielen Dank fürs Zeigen und soo schlecht erhalten finde ich sie gar nicht.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Valja hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.681
Registriert am: 13.11.2013


   

TEMOS - Haltepunkt Falkensee -54 57 210/513/108
[TEMOS] 33068 HOG "Schauinstal"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz