EGI - Fels mit Baum Nr. 906

#1 von Jofan 800 , 01.10.2023 20:01

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein kleines Diorama von EGI. Die Nummer ist leider nicht lesbar. Vielleicht kann da jemand helfen?





Viele Grüße,
Joachim

PS: Die Anfrage nach der Nummer hat sich erledigt. Die nummer ist wahrscheinlich die 906. Auf dem 2. Foto ist unter dem Logo ein Schatten zu erkennen den ich vorher nicht gesehen habe. Durch vorsichtiges Bereiben ist das Papier etwas durchscheinender geworden. Aber die Farbe kann leicht abgerieben werden. Interessant ist übrigen das unter dem Deckpapier eine weitere Beschriftung sichtbar wird.


Folgende Mitglieder finden das Top: Karlsson und schienenbus
Manolis und Lucky Lutz haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.350
Registriert am: 14.03.2014

zuletzt bearbeitet 01.10.2023 | Top

   

ALFA Bungalow 352
Kennt jemand Egi-Modelle aus Göppingen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz