GéGé INOX Wagen

#1 von noppes , 10.10.2023 20:19

Hallo zusammen,

parallel zu den gezeigten verkürzten INOX Wagen habe ich auch diese Wagen von GéGé bekommen. Sie scheinen zu einem Zug Set zu gehören. Die Wagen haben ebenfalls Rastnasen und zusätzlich eine rote Innenausstattung. Im Gegensatz zu den verkürzten Wagen besitzen diese hier schon eine kompatible Bügelkupplung.












Die Prägung auf der Unterseite des Fahrgestells ist deutlich zu erkennen....








Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, SNCF231E, Limafan und herribert73
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


   

[BLZ Paris] kurze GG1 von 1946/47 in Spur 00
verkürzte INOX-Wagen "Paris-Milan"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz